Flirt by R&B

Flirt by R & B spricht Kunden jeden Alters an. Ob jung oder junggeblieben: Dezentes Design, wundervolle Verzierungen oder bunte Farben überzeugen optisch auf dem gedeckten Tisch. Mit der bewährten Ritzenhoff & Breker Qualität ist Flirt Geschirr eine lohnende Investition. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich: So muss Geschirr sein. Ein kleiner Flirt gefällig?

Geschirr, Gläser, Dekoration und vieles mehr: Flirt by R & B

Als Jean Ritzenhoff das Unternehmen 1810 in Bad Driburg gründete, wusste er wohl noch nicht, dass sich Ritzenhoff & Breker zu einem internationalen Marktführer entwickeln würde. Vielleicht hat er es mit seinem findigen Geschäftssinn geahnt. Jedenfalls ist die Firma noch heute in Familienbesitz und beschäftigt etwa 250 Mitarbeiter am Standort Bad Driburg. Die Produktion wurde in den sechziger Jahren langsam ins Ausland verlegt. Die Produktentwicklung und die Logistik finden sich nach wie vor in Herste, einem Industriegebiet in Bad Driburg, nachdem der Umzug von der Innenstadt dorthin stattfand.

Flirt by R & B ist eine Eigenmarke, die sich vor allem durch die Kombination von Design, Funktionalität und Qualität auszeichnet. Die Kunst ist es, das alles zu moderaten Preisen anzubieten. Das gelingt Ritzenhoff & Breker mithilfe der langjährigen Erfahrung in der Herstellung von Glas-, Keramik- und Porzellanwaren. Es sind immerhin über 200 Jahre Erfahrung und Kompetenz, die den Unterschied ausmachen. All das fließt in die Produktentwicklung von Flirt Geschirr mit ein. Seit 1987 gehören Geschirrserien, Kindergeschirr, Tafelservices, Gläser und viele weitere Accessoires für Küche und Esstisch fest zur Marke Flirt, die nicht nur junge Kunden mit ansprechenden Designs, sondern auch Kunden jeden Alters mit dezenter Optik überzeugen. Das Design ist vielfältig, genauso wie das Sortiment.